Bonny and Clyde´s Zweetest Taboo

geb. 13.07.2017

V: Dt. Ch. Memorylane Intune With Paradiese

M: Dt. Ch. Potterdale Copper Cloud

Mein Wunsch ging in Erfüllung.

Wir sind unendlich glücklich wieder ein braunes Beardiemädchen unser "Eigen" nennen zu dürfen. Nicht nur weil unsere erste Beardiehündin July braun war, nein, sie fehlt ungemein. Seit dem Tag, an dem sie diese lebendige Welt verlies, beschäftigten wir uns immer wieder mit dem Gedanken, erneut ein braunes Beardieknäuel in die Familie aufzunehmen. Und so geschah es, am 13.07.17 wurde sie als eine von 5 Geschwistern bei den Bonny and Clyde´s Beardies in Gernrode geboren. Sade, eine Tochter von Samu und Chloe (Dt. Ch. Memorylane Intune With Paradise und Dt. Ch. Potterdale Copper Cloud). Beide sind Beardies mit einer herrlich dunkelbraunen Farbe, einem lieben Charakter und einem tollen Wesen. Sade war gerade mal 3 Tage alt als ich das erste Mal einen Blick in die Welpenkiste riskieren durfte. Es war Liebe auf den ersten Blick. Sie entwickelte sich in den kommenden Wochen zu einer kleinen Schönheit, die vor hat, in die Fußstapfen ihrer Eltern zu treten.

Frauchen,ich komme :-))).

Im neuen Heim angekommen :-). Das Warten hat ein Ende.

 
   

Sade im Spielrausch. Sie liebt es das Spielzeug durch den Garten zu tragen und einzusammeln. Im jungen Alter von 9,5 Wochen, stets fröhlich unterwegs und zum scherzen aufgelegt.

Mal abwarten, was sie zukünftig noch so ausheckt, wir sind schon gespannt, denn sie ist BRAUN :-)

Eines steht heute schon fest, diese Braune ist einfach "anders".

 
   
 

I feel good :-)