NEWS
20.05.2019

Ich finde gerade nicht die richtigen Worte. Als hätte ich es geahnt. Seit 6 Wochen reservieren wir einen Welpen für nette Menschen, die sich verliebt hatten und kaum abwarten konnten, ihr neues Familienmitglied abzuholen. In der Zwischenzeit kamen nette Whatsapp-Nachrichten, Bilder wurden hin und her geschickt, soweit alles gut. Je näher der Zeitpunkt zum Abholen rückte, kam gefühltes Geeiere. Der Abholtag wurde auf Anfang Juni verschoben. Was ja völlig okay ist. Na ich und mein Bauchgefühl. Ja, und es hat mich doch tatsächlich nicht im Stich gelassen! Gerade kam die Absage, das sie den Welpen nicht nehmen. Und plötzlich ist alles anders. Auf den Punkt gebracht, nun ist unsere Zuckerschnute "Desire on fun Hermine the best girlfriend" auf der Suche nach ihren wahren Menschen, die es mit ihr "Ernst" meinen. Sie hat es nicht verdient so verkackeiert zu werden.

07.05.2019
06.05.2019
  • Happy Beardie-Birthday Frozen und ihren Geschwistern
01.05.2019
23.04.2019

Heute auf den Tag sind unsere Welpen 5 Wochen jung. Wow, die Zeit ist wie im Fluge vergangen.Jeder Einzelne von ihnen ist zu einer kleinen Persönlichkeit herangewachsen. Sie werden von Tag zu Tag schöner. Freunde von uns waren zu Besuch und haben unseren Wurf für absolut gelungen beschrieben. Das freut mich als Züchter um so mehr und hat mir bestätigt, die richtige Auswahl für genau diese Verpaarung getroffen zu haben. Kurz und knapp gesagt, ich habe alles richtig gemacht. Mama Frozen und der Lover Johnny haben vielversprechende Welpen, die Showqualitäten besitzen,aber genauso gut als Familienhunde ihr weiteres Leben geniessen können.

Wer Interesse hat, mit einem immer fröhlichen, immer freundlichen und stets bemühten, alles richtig zu machen, wahren Clown und Alleskönner bzw. von einem wahren Freund geliebt zu werden, kann gern mit uns Kontakt aufnehmen.

19.04.2019
16.04.2019
09.04.2019
02.04.2019
31.03.2019
  • Show-News -> Johnny, Lucia und Butterfly waren in Lehre
26.03.2019
25.03.2019
19.03.2019
10.03.2019
  • Frozen so schön schwanger, neue Foto´s gibt es hier
03.03.2019
  • Show-News -> Johnny und Lucia waren in Paaren im Glien
24.02.2019
  • Wir erwarten Welpen, der Ultraschall hat es bestätigt, wir sind soooo happy :-)

16.02.2019
  • Show-News -> Johnny, Lucia und Butterfly waren in Buchholz

28.01.2019
  • Wir hoffen auf Welpen, demnächst mehr Info´s
05.01.2019
  • Wir und die Vierbeiner sehnen sich nach Schnee. Da es momentan nicht so aus sieht das es derzeit welchen geben wird habe ich die Gelegenheit genutzt und im Bilderarchiv gekramt. Und siehe da sehr schöne Fotos vom Winter 2013 mit unseren Herzensbrechern gefunden und zusammengestellt. Einige von ihnen sind leider bereits im Regenbogenland, in Gedanken bleiben sie für immer und leben in unserem Herzen weiter. Viel Spaß mit den Bildern vom
03.01.2019

01.01.2019