H-Wurf

WT: 19.03.2019

3 Wochen

Eine aufregende Woche liegt hinter uns. Die erste Wurmkur mussten wir über uns ergehen lassen, was ein ekliges Zeug. Mit Spannung haben wir den Zuchtwart erwartet. Er hat uns für super gut befunden und war rund um zufrieden. Bei herrlichem Sonnenschein durften wir in den Garten, da gab es den ersten Brei, war das lecker ;-). Frauchen war sehr erfreut das wir anschließend unseren Toilettengang auf dem Rasen verrichtet haben. Ja und zu guter letzt dann unser wöchentliches Fotoshooting. Viel Spaß mit den Bildern :-). Verlieben ist erlaubt. Unser Frauchen freut sich über Beardieverrückte oder die es werden wollen. Unsere Welpenhotline: 0173/8716332, wir freuen uns auf Sie :-))).

Zuerst die Buben

gefolgt von den Mädchen

bis zur nächsten Woche...

Wer Interesse hat, solch einen treuen Freund und Begleiter aus dieser interessanten Verpaarung

bei sich aufzunehmen und mit ihm sein Zuhause teilen möchte,

kann gerne heute bereits unverbindlich mit uns Kontakt aufnehmen.

Wir informieren Sie gern ausführlich über diese tolle Hunderasse.