Ein tolles erfolgreiches Wochenende in Hannover

06.07. - 07.07.2019

Wie bereits im letzten Jahr Anfang Juli gab es am Samstag eine CACIB Show und am Sonntag die Annual Trophy Show in Hannover. Um an beiden Tagen dieser Shows teilzunehmen, bedeutet für uns, rechtzeitig ein Hotel zum übernachten buchen, früher als gewohnt aufzustehen und eine Fahrt von ca. 4 h anzutreten, Einlass war ab 8.30 Uhr. Das Richten begann für die Beardies am Samstag um 10 Uhr und am Sonntag um 12 Uhr. Da hatten wir etwas Zeit, um in Ruhe zu frühstücken. Wir hatten Johnny und Lucia gemeldet. Zwei tolle Beardies, die sich gern präsentieren lassen.

Hr. Sandor Szabo/H richtete am Samstag 27 Beardies.

Johnny (Dt.Jgd.Ch. VDH & Club, Alpen-Jugendsieger 2018 Firstprizbears Q´bradpitt) startete in der Zwischenklasse und erhielt ein V1, CAC, Anw.Dt.Ch.VDH.

Seine Schwester Lucia (Dt.Jgd.Ch. VDH & Club, Alpen-Jugendsieger 2018 Firstprizbears Q'kimkaradashian) startete ebenfalls in der Zwischenklasse und erhielt V1, CAC, Anw.Dt.Ch.VDH und das Res.-CACIB.

Das Glück blieb uns auch am Sonntag treu und bescherte uns für beide den Titel Annual Trophy Winner 2019. Hr. Morten Matthes/DK richtete 30 Beardies. Johnny und Lucia starteten in der Zwischenklasse und erhielten beide jeweils ein V1, CAC, Anw.Dt.Ch. VDH und das CACIB. Und zu guter letzt gab es das BOB und BOS.

Unsere Ausbeute des Tages :-)

v.l. Lucia mit BOB und Johnny mit BOS.

Und das Krönchen des Tages war die Entscheidung im Ehrenring der FCI-Gruppe 1, judge: Hr. Hans-Joachim Dux/D.

Lucia ganz stolz auf Platz 3. der FCI-Gruppe 1

Auf jeder Ausstellung trifft man Freunde und lernt neue kennen. So auch an diesem Wochenende in Hannover. Wir nutzten die Gelegenheit für ein gemeinsames Foto der 3 Firstprizebears, denn so jung kommen wir nicht wieder zusammen.

v.l. Ella, Johnny und Lucia

Ein tolles Wochenende ist vorbei.